Newsletter

 
 
 

 


 

 

 

Sandra

Inhaberin PowderRoom & Schminkambulanz

Mit viel Leidenschaft für Mode der vergangenen Zeiten habe ich im 2012 die erste Boutique "PowderRoom Vintage Boutique & Styling" in Zürich eröffnet.

Begonnen hat es bereits als kleines Kind, als ich damals schon gerne die alten Filme, Autos und Musik geliebt habe und ich oft die schönen Kleider aus den Filmen abgezeichnet habe. 

Tätig in der Modebranche seit 2001
2006-2007 Ausbildung in einer Maskenbildnerschule zur Make-up Artistin & Hairstylistin
Eigene Projekte im Bereich Vintage Shooting seit 2008
Eigenes Vintage Modelabel seit 2010
Eröffnung "PowderRoom's Brautsalon", 2012

 

Buggy

Administration & Personalwesen, Business Partner PowderRoom, eigenes Vintage Modelabel seit 2010. Hauptberuflich für einen Professor an der ETH und diverse Spin-Off-Firmen tätig. Inhaberin der Businessambulanz.

 

Sandy

Stellvertretung STV in PowderRoom's Vintage Boutique seit 2015
Gelernte Haute Couture Schneiderin und alter Hase im Bereich Mode & Styling.

 

Pavy

Stylistin, Maskenbildnerin, Perückendesignerin.
Gelernte Coiffeuse EFZ beim renommierten Coiffeur "En Vogue" in Zürich.

 

Kathy

Hauptberufliche Gastgeberin in der Weinschenke (Hotel Hirschen) im Niederdorf in Zürich, leidenschaftliche Hobbynäherin & Aushilfe bei uns in PowderRoom's Vintage Boutique seit 2017.


 
     

 

 

 

 

Herzlich willkommen in unserem
kleinen, feinen Online Boudoir

In unserer virtuellen Boutique findest Du einige unserer Artikel online. Gerne darfst Du uns auch in unserer Boutique in Zürich am Goldbrunnenplatz besuchen kommen. Hier haben wir noch mehr Auswahl an bezaubernden Kleider und Accessoires.

Wir hoffen, Dich auch einmal persönlich kennenzulernen.

Herzlichst,
PowderRoom

         
 

PowderRoom Boutique & Wedding Room

 
  Mo & Di geschlossen
Mi-Fr: 11.00 - 19.00
Sa: 11.00 - 17.00
 
         
 

Wedding Room: 
Auf Terminvereinbarung

 
         
       

Powderroom BoutiqueWedding Room Online BoutiquePowderRoom's Styling

StylingkurseEventsGutscheineLinksKontaktImpressumDatenschutz